Hintergrund
bg bg

Lukrative Impulse für den Handel

Unsere Partner im Handel können sich auf uns verlassen.
Persönliche Betreuung, kompetente Beratung und
erstklassige Logistik bürgen für Ihren Erfolg am Point of Sale.

So erreichen Sie Ihre Ansprechpartner:

Ansprechpartner


Leistungsstarke Logistik

Mehr als 160 Touren pro Tag gewährleisten, dass jede Verkaufsstelle pünktlich mit Presse beliefert wird. Mit verschiedenen Tools verfolgen wir den Status quo und identifizieren das Optimierungspotenzial.

Durch unser Remissionsmanagement und den Nachlieferservice steht auch Verkaufsstellen in nachfrageschwachen Regionen die ganze Vielfalt der Presselandschaft zur Verfügung.


Punktgenaue Lieferung: durch verkaufstägliche Marktbeobachtung

Mit VMP, dem Verfahren der verkaufstäglichen Marktbeobachtung, werden Ihre Verkaufszahlen an uns übertragen. So sind Sie auf der sicheren ökonomischen Seite, weil Ihnen und uns aktuelle und genaue Informationen zur Verfügung stehen.

Die Vorteile im Überblick:

  • reduzierte Warenbestände
  • automatische Nachlieferung bei knappen Beständen
  • Vermeidung von Ausverkäufen
  • reduzierte Remissionen
  • Sonderkommissionierungen, um Teilmengen zum POS zu bringen

Sie benötigen lediglich Scanner-Kassen, die den Presse-EAN-Code lesen können, und eine Schnittstelle, damit die täglichen Verkaufszahlen direkt an leverdy übermittelt werden können.

Interesse? Wir erläutern Ihnen gern die
Vorteile im Einzelnen. Ihr Ansprechpartner:

Dipl. Kfm. Thorsten Wolff

Telefon: +49-214-31200-531



Verkaufsorientiertes Sortiment

Ein attraktives Angebot steigert den Umsatz. Wir bieten Ihnen ein gut strukturiertes Sortiment von Zeitungen und Zeitschriften, aus dem Sie individuell auswählen können - passgenau für Ihren Standort.

Aktuell erfolgreiche Taschenbücher ergänzen das Sortiment.

Auch im Non-Press-Bereich sind wir stark. Von Geschenkartikeln bis zu Food-Produkten bieten wir Ihnen alles, was Ihre Kunden wünschen:

  • Geschenkartikel
  • Telefonkarten
  • Convenience
  • Foodprodukte
  • Bürobedarf
  • Raucherbedarf

eazers- Das digitale Gutscheinheft

Ab sofort könen Ihre Kunden über die eazers App Gratis- und Rabatt Gutscheine für Zeitschriften und Zeitungen im teilnehmenden Pressehandel einlösen.

Wie können Sie teilnehmen?
Lassen Sie sich noch heute kostenlos über uns freischalten und Sie erhalten die benötigten Unterlagen über den Grosso Außendienst.

Wie kann Ihr Kunde teilnehmen?
Ihr Kunde benötigt die kostenlose eazers App. Scannt Ihren QR-Code und löst direkt seine Gutscheine ein.

Was sind Ihre Vorteile?

  • volle Handelsspanne
  • vereinfachtes Handling, keine Papiergutscheine
  • erweiterter Kundenkreis
  • Neue Zielgruppen
  • Umsatzsteigerung

Sie haben Interesse? Holen Sie sich weitere Informationen auf http://www.eazers.com/ oder melden Sie sich bei uns!

Wir wünschen Ihnen gute Verkäufe mit eazers!

Teilnehmer / Gebietskarte

Entscheidung am POS: verkaufsfördernde Maßnahmen

Interessenten aufmerksam machen, Käufer motivieren - mit wirksamen VKF-Maßnahmen.

Wir unterstützen Sie vielfältig mit:

  • Regalschalen, kostenneutral
  • Verkaufshilfen z. B. Displays für jede Fläche
  • Werbemitteln von Aufstelltafeln bis Zahlteller
  • Sonderpräsentationen für punktuelle Aktionen
  • Eventmarketing
  • Cross Merchandising, d.h. Zusatzplatzierungen für bestimmte Zielgruppen im thematischen Kontext

Ihr Ansprechpartner für VKF ist der für Sie zuständige Außendienstmitarbeiter.



Umsatzbringer: die richtige Präsentation

Eine Kunst für sich, aber auch keine Geheimwissenschaft: Struktur, Beleuchtung und Belegungsschema der Regale beeinflussen stark das Käuferverhalten und damit Ihren Umsatz.

Besonderer Service: Unser Außendienst unterstützt Sie dabei, Ihre Verkaufsflächen noch besser zu gestalten und Ihr Angebot optimal zu präsentieren. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gern die Ladenbauspezialisten, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten.

Sprechen Sie uns an:

Michael Kettenus

Telefon: +49-214-31200-571


Service rund um die Uhr

Ob Nachbestellungen, Titelrecherchen oder Fragen zu Lieferungen und Remissionen: Unser Kundenservice unterstützt Sie schnell und kompetent telefonisch, per Mail, online über Ihren persönlichen Login oder über unsere gebührenfreie Fax-Hotline. Für die individuellen Geschäftsprozesse unserer Großkunden und Filialbetriebe stehen Ihnen unsere Key-Accounter zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Ansprechpartner für Kundenservice:

Helmut Wirths

Telefon: +49-214-31200-420

Yasmin Webers

Telefon: +49-214-31200-401


Service >>

Viel Spaß beim Stöbern!

Der Katalog für alle Produkte, die wir vertreiben Link

Ausbildung bei leverdy >>

Direkt bewerben oder erstmal vorbeischauen?

Nutzen Sie Ihre Chance auf einen attraktiven Ausbildungsplatz!Link

Aktuell >>

Neues und Informatives

finden Sie hier.

Link

Video leverdy >>